Servicetechniker (m/w)

Leonard Consulting

Baden-Württemberg, Großraum

Unternehmensberatung

Servicetechniker (m/w) Leonard Consulting Baden-Württemberg, Großraum Nürnberg und Ruhrgebiet Die Aufgabe besteht in der Montage, Reparatur und regelmäßigen Wartung der hochwertigen, technischen Produkte beim Kunden vor Ort sowie in der Begleitung von TÜV-Abnahmen. Hinzu kommt die Beurteilung des Anlagezustands.

Unser Klient Mit Sitz In Köln Gehört Zu Einer Schweizer Unternehmensgruppe Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Ihrer Branche Gehört Sein Name Steht Für Sicherheit Qualität Und Erstklassigen Service In Einem Zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Tradition Und Langjährige Erfahrung Prägen Die Hohe Kundenzufriedenheit Und Stellen Auch Zukünftig Die Weichen Für überdurchschnittlichen Erfolg Seine Technischen Produkte In Bestehende Gebäude Zu Integrieren Wachstum Und Erfolg Schaffen Arbeit Und Neu Zu Besetzende Stellen: Servicetechniker (m/w) Vorzugsweise Für Baden-württemberg Großraum Nürnberg Und Das Ruhrgebiet Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Oder Elektriker Mit Sehr Guten Elektronikkenntnissen Und Verfügen Idealerweise über Mehrjährige Berufserfahrung Sie Verstehen Elektronische Schaltpläne Ihre Absolute Zuverlässigkeit Sowie Ihr Präzises Und Lösungsorientiertes Arbeiten Verbinden Sie Mit Ausgeprägter Service- Und Kundenorientierung Außerdem Zeichnen Sie Sich Durch Eine Hohe Reisebereitschaft Begeisterungs- Sowie Teamfähigkeit Aus Die Aufgabe Besteht In Der Montage Reparatur Und Regelmäßigen Wartung Der Hochwertigen Technischen Produkte Beim Kunden Vor Ort Sowie In Der Begleitung Von Tüv-abnahmen Hinzu Kommt Die Beurteilung Des Anlagezustands Und Das Erkennen Von Ggf Erforderlichen Maßnahmen Eine Lösungsorientierte Betreuung Der Kunden Und Die Damit Einhergehende Sicherstellung Ihrer Zufriedenheit Ist Für Sie Selbstver­ständlich Das Angebot Umfasst Eine Attraktive Vergütung Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Persönliche Unterstützung Stehen Ihnen Von Anfang An Zur Verfügung Individuelle Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungsmaßnahmen Sind Selbstverständlich Ein Hoch Motiviertes Team Freut Sich Auf Sie Sie Möchten Die Erfolgsgeschichte In Einem Absoluten Wachstumsmarkt Weiterhin Mitgestalten Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Aktuelle Zeugnisse) Inklusive Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Versenden Sie Bitte Im Pdf-format über Folgenden Link: Wwwsales-acutecom Die Bewerbung Erfolgt Ausschließlich über Diesen Link Die Anzeigennummer Lautet: 160572-st Liebigstr 10 45145 Essen Www-com Servicetechniker Servicemonteur Mechatroniker Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Technischer Service Inbetriebnahme Wartung Inspektion Reparatur Maschinenbauer Mechaniker Elektromonteur Elektronik Technischer Kundendienst Betriebstechniker Wartungstechniker Hydraulik Monteur Maschinenbau Stuttgart Köln Nordrhein-westfalen Bamberg Erlangen Ax54753by Servicetechniker Servicemonteur Mechatroniker Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Technischer Service Inbetriebnahme Wartung Servicetechniker (m/w) Die Aufgabe Besteht In Der Montage Reparatur Und Regelmäßigen Wartung Der Hochwertigen Technischen Produkte Beim Kunden Vor Ort Sowie In Der Begleitung Von TÜV-Abnahmen Hinzu Kommt Die Beurteilung Des Anlagezustands Baden-Württemberg Großraum Nürnberg Und Ruhrgebiet Servicetechniker Servicemonteur Mechatroniker Industriemechaniker Industriemeister Meister Techniker Montage Maschinenmontage Elektrotechnik Anlagenschlosser Anlagenmechaniker Maschinenmechaniker Elektromechaniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Technischer Service Inbetriebnahme Wartung

Leiter Kundendienst (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Leonard Consulting (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w) technische Auftragsabwicklung und Vertrieb Region Nord
   Leonard Consulting (Großraum Hannover/nördliches N)

Lüftungsmonteur (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))

Heilerziehungspfleger in, Erzieher in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Halstenbek)

Werkstudent / Praktikant Controlling (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)